Godzilla Vs. Kong | Offizieller Trailer

Godzilla Vs. Kong | Offizieller Trailer

Der König vonn Skull Island ist noch einmal gewachsen, seit den Ereignissen in „Kong: Skull Island“. Und wie gigantisch Godzilla ist, sahen wir zuletzt in „Godzilla 2: King Of Monsters“ .

Mit den Worten von Ken Watanabes Dr. Ishiro Serizawa: „Lasst sie kämpfen…“

Ja, es ist das Monster-Face-Off, auf das Warner Bros. mit Filmen wie „Godzilla: King Of The Monsters“ und „Kong: Skull Island “ hingearbeitet hat.

Das erste Aufeinandertreffen der Riesenechse und des riesigen Affen. Und wie nicht anders zu erwarten, werden Fäuste, Schwanzschläge und atomarer Atem durch die Luft fliegen…

Die Story ist wie folgt: Kong und seine Beschützer begeben sich auf eine gefährliche Reise, um seine wahre Heimat zu finden und mit dabei ist Jia (Kaylee Hottle), ein junges Waisenmädchen, zu dem er eine einzigartige und starke Bindung aufgebaut hat.

Doch unerwartet geraten sie in das Fahrwasser des wütenden Godzillas, der eine Schneise der Verwüstung über den Globus zieht. Der epische Kampf zwischen den beiden Titanen – angezettelt von unsichtbaren Kräften – ist nur der Anfang des Geheimnisses, das tief im Kern der Erde vergraben liegt.

Millie Bobby Brown, Kyle Chandler, Rebecca Hall, Alexander Skarsgård, Brian Tyree Henry und Eiza González gehören zu den Nebendarstellern, die allesamt versuchen, nicht von Mr. G. Zilla und Jeffrey „King“ Kong zertreten zu werden.  

Adam Wingard hat die Monster vom Regiestuhl aus in Szene gesetzt, und der Film kommt in den Staaten am 26. März in die Kinos und gleichzeitig auf HBO Max.

Was das für Deutschland bedeutet? Bisher heißt es einfach nur: „Abwarten“.

Hier der Trailer :

https://youtu.be/zspI2bj3LeU
Copyright © Warner Bros.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.