Anzeige

Guardians Of The Galaxy Vol. 3 Filmposter

In Anbetracht der Tatsache, dass James Gunn immer wieder gesagt hat, dass dies der letzte Guardians of The Galaxy-Film sein wird, in dem das gesamte aktuelle Team zu sehen sein wird (und angesichts von Gunns eigenem Weggang, um DCs Film- und Fernsehsparte zu leiten), könnte man meinen, dass dies das Aus für einen, vielleicht sogar für mehrere der Guardians bedeutet.

Und trotz eines etwas unbeschwerten Super Bowl-Trailers bleibt dieses Gefühl bestehen.

© Marvel Studios

Sie stehen dem „Hohen Evolutionsforscher“ (Chukwudi Iwuji) gegenüber, der plant, eine „perfekte Gesellschaft“ zu schaffen – und der anscheinend auch hinter den Experimenten steckt, die zu der Entstehung von Rocket führten (Bradley Cooper).

James Gunn bestätigt, dass der Flash-Film das DCU neu ausrichten wird

Die Guardians werden wie immer bedroht, und Peter Quill (Chris Pratt) ist immer noch nicht darüber hinweg, dass die geliebte Frau (Zoe Saldanas Gamora) gestorben und durch einen Zeit Sprung wieder zurückgekommen ist, sich nun aber als „Arsch“ entpuppt. Aber es gibt ja noch Nebula (Karen Gillan)… allem Anschein nach.

The Flash – Neuer Trailer mit Ezra Miller und Michael Keaton

Guardians Of The Galaxy Vol. 3 verspricht die übliche Mischung aus Herz, Musik, Spaß und Wahnsinn und kommt am 5. Mai in die US-Kinos.

Anzeige