Anzeige

Guglhupfgeschwader - Der neue Eberhofer Fall kommt am 04. August in die Kinos

Oans, zwoa, drei: Der Eberhofer‘sche Mikrokosmos ist zurück. Dank Sebastian Bezzel und Simon Schwarz  wird`s wieder richtig zünftig! Ab 19. Dezember 2022 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun.

Star Trek: Discovery – Staffel 4 ab 08. Dezember 2022 neu auf DVD und Blu-ray

Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis (Simon Schwarz) neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa (Stefanie Reinsperger), sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam.

A Gaudi für alle Eberhofer-Fans – und alle, die es noch werden wollen

Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger (Daniel Christensen) wähnt sich gar schon als Millionär und was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht?

Yellowjackets: Die komplette erste Staffel mit exklusivem Bonusmaterial auf 4 DVDs

Zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) auch noch zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung.

Das Schmankerl gibt’s pünktlich zur Weihnachtszeit für Zuhause: DVD und Blu-ray sind ab 19. Dezember 2022 erhältlich. 

© Constantin Film

Anzeige