"Halo" - Serie: Neuer Trailer zeigt den Master Chief im Einsatz

"Halo" - Serie: Neuer Trailer zeigt den Master Chief im Einsatz

Es ist bekannt, dass die populäre Spieleserie Halo als Serien Event auf die TV-Bildschirme kommen wird. Jetzt gibt es einen etwas längeren Trailer, um uns daran zu erinnern, dass die Serie noch dieses Jahr starten wird.

Die erste Staffel von Halo basiert auf der Geschichte des Spiels, einer Auseinandersetzung zwischen der Menschheit und einer außerirdischen Bedrohung, die unter dem Namen Covenant bekannt ist und im 26. Jahrhundert spielt.

Noch ist nicht bekannt, wann der Streaming-Dienst sein Angebot in Europa zur Verfügung stellen wird

In einem Krieg, in dem es um das Überleben der Menschheit geht, ist unsere tödlichste Waffe unsere größte Hoffnung. Master Chief (Pablo Schreiber in einer Rolle im Stil der Mandalorianer, in der er nur selten, wenn überhaupt, ohne seinen Kampfhelm zu sehen ist) ist ein hochgerüsteter Soldat, der an vorderster Front im Einsatz ist. Doch als er versehentlich mit einem Artefakt in Berührung kommt, nach dem der Feind gesucht hat, verändert sich seine Haltung.

Special zu „Das Buch von Boba Fett“ – Episode 5

Auch Natascha McElhone als Dr. Catherine Halsey, Bokeem Woodbine als Soren-066 und Jen Taylor als KI-Konstrukt Cortana sind zu sehen. Der „Peaky Blinders“- und „His Dark Materials“ -Macher Otto Bathurst führt bei den ersten beiden Episoden Regie, und kein Geringerer als Steven Spielberg ist unter den ausführenden Produzenten.

Die erste Episode von Halo wird voraussichtlich am 24. März in den USA über Paramount Plus ausgestrahlt. Wir warten immer noch darauf, zu erfahren, wann der Dienst hier in Deutschland startet.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.