Anzeige

Bryan Cranston auf dem DVD Cover zu Your Honor

Die wohl romantischste und kuscheligste Zeit des Jahres steht vor der Tür! Denn während draußen schon die ersten Schneeflocken fallen, machen wir es uns in den heimischen Wohnzimmern gemütlich, naschen Plätzchen und verwöhnen die Seele mit den neuesten Filmen und Serien.

Wir freuen uns, euch für die kommenden Monate Dezember und Januar die Paramount Home Entertainment Neuheiten vorstellen zu dürfen.



Viele Klassiker erstmals oder neu Remastered auf Blu-ray

Banner Home Entertainment Neuheiten
© Paramount Pictures Germany

In den kalten Wintermonaten präsentiert Paramount Home Entertainment  wieder viele legendäre Klassiker, die nostalgische Filmerinnerungen wecken und die Herzen wärmen. Freuen Sie sich auf den Oscar®-prämierten Fantasyhit Der Himmel soll warten, die turbulente Komödie Der Hofnarr, Cecil B. DeMille´s Die größte Schau der Welt oder den zauberhaft liebenswerten Film Harold und Maude. Perfektes Filmfutter für Couch-Cineasten!

Dramaserie mit Bryan Cranston

Und auch für Serienjunkies ist bestens gesorgt: Serienspaß der Extraklasse beschert kurz vor Weihnachten Your Honor mit Bryan Cranston in seiner Rolle als Richter Michael Desiato. Die großartig inszenierte Serie von den Machern von THE GOOD WIVE und THE GOOD FIGHT erzählt die Geschichte eines Vaters, der zwischen die Fronten gerät und vor eine gewaltige Entscheidung gestellt wird: Seine Familie oder der Rechtsstaat. Die komplette Serie verspricht Nervenkitzel mit einem überragenden Bryan Cranston und ist ab 02. Dezember neu auf DVD und als Download erhältlich.

Aktuelle Neuerscheinungen Dezember

Paw Patrol Blu ray
© Paramount Pictures Germany

PAW Patrol: Der Kinofilm – Jetzt neu als DVD, Blu-ray und Download
Release-Datum: 02. Dezember

Die PAW Patrol ist wieder im Einsatz… in ihrem ersten Kinoabenteuer!

Als ihr Rivale Besserwisser Bürgermeister der nahegelegenen Abenteuerstadt wird und anfängt, Chaos anzurichten, schalten Ryder und die heldenhaften Welpen einen Gang höher und stellen sich der schwierigsten Mission ihrer PAW-Patrol-Karriere.

Auf dem Weg dorthin findet das Team Hilfe von einer neuen Verbündeten, dem klugen Dackel-Mädchen Liberty, und gemeinsam kämpft die PAW Patrol, um die Bürger der Abenteuerstadt zu beschützen!

Kann die PAW-Patrol die Stadt retten, bevor es zu spät ist? Schließlich ist keine Stadt zu groß und kein Welpe zu klein!


Your Honor DvD
© Paramount Pictures Germany

Your Honor – Die komplette Serie – Jetzt neu als DVD und Download
Release-Datum: 02. Dezember

WIE WEIT DARF MAN GEHEN, UM SEIN KIND ZU RETTEN? 10-teiliger Justiz-Thriller mit Bryan Cranston (Breaking Bad) in der Hauptrolle.

Michael Desiato ist ein angesehener Richter in New Orleans, dessen jugendlicher Sohn Adam (Hunter Doohan) eines Tages einen tödlichen Unfall verursacht und unter Schock Fahrerflucht begeht.

Als sich herausstellt, dass das Opfer der Sohn des gefürchteten Gangster-Oberhaupts Jimmy Baxter (Michael Stuhlbarg, Boardwalk Empire) ist, kann Richter Desiato dem Drang, seinem Sohn zu helfen, anststattt ihn den Behörden zu übergeben, nicht widerstehen, was zu einem hochkomplexen Spiel aus Lügen, Täuschung und unmöglichen Entscheidungen führt.

In weiteren Rollen brillieren Hope Davis (For the People), Carmen Ejogo (Selma), Isiah Whitlock Jr. (The Wire) und Maura Tierney (The Affair).


Indiana Jones 4k Ultra HD
© Paramount Pictures Germany

Indiana Jones – 4-Movie Collection – Jetzt als 4K Ultra HD Collection (9 Discs-Combo inkl. Blu-ray + Bonus Blu-ray)
Release-Datum: 02. Dezember

Der Kinoklassiker, mit dem alles begann – “Jäger des verlorenen Schatzes” – feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass erscheinen alle vier Filme der legendären Filmreihe in brillantem 4K Ultra HD, um alte und neue Fans in ihren Bann zu ziehen.


Lassie Blu-ray Cover
© Paramount Pictures Germany

Lassie – Jetzt erstmals auf Blu-ray
Release-Datum: 09. Dezember

Fest entschlossen, ein neues Leben auf dem Land zu beginnen, ziehen die Turners – Vater, Stiefmutter, Klein-Jenny und der Teenager Matt – von der Stadt in die Wildnis von Virginia.

Doch der Ortswechsel bringt Probleme mit sich. Besonders Matt fühlt sich einsam und unglücklich in der neuen Umgebung. Doch dann taucht ein herrenloser Collie auf und wird ein wichtiger Teil der Familie.

Matt reift durch die Zuverlässigkeit des treuen Tieres immer mehr heran. Wer beobachtet, wie es diesem außergewöhnlichen Hund gelingt, Matt vor einem knurrenden Wolf zu beschützen, ihn aus einem tosenden Wasserfall zu retten oder sieht, wie er den Jungen zärtlich mit der Schnauze anstupst, weiß, dass „Lassie“ viel mehr ist als nur die Geschichte eines Jungen und seines Hundes.

Es ist die Geschichte eines Jungen und dem außergewöhnlichsten Hund auf der Welt.


Der Hofnarr Blu-ray Cover
© Paramount Pictures Germany

Der Hofnarr – Jetzt erstmals auf Blu-ray
Release-Datum: 09. Dezember

In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt, schmuggelt sich Hawkins an den Hof des verräterischen Schurken Basil Rathbone.

Als er dort von einer Hexe hypnotisiert wird, bricht königliches Chaos aus. Unter dem Einfluss der Hypnose glaubt Hawkins, er sei unter anderem ein berüchtigter Meuchelmörder und jedes Fingerschnipsen sorgt für noch mehr Wirbel. Zwischen Schwertkämpfen und Wortgefechten präsentiert sich Danny Kaye als „akrobatischer“ Tänzer und genialer Komödiant.

Gewappnet mit einer brillanten Besetzung – Glynis Johns, Angela Lansbury und Mildred Natwick – meistert Kaye ritterliche Spiele und rettet die Jungfer in der Not. Der Hofnarr erweist sich als ein wahrer König der Komödie.


Meine liebe Rabenmutter Blu-ray Cover
© Paramount Pictures Germany

Meine liebe Rabenmutter -Jetzt erstmals auf Blu-ray
Release-Datum: 09. Dezember

Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford (Dunaway) und ihres Kampfes um ihre Doppelrolle als überforderte Mutter und Schauspielerin, deren Ruhm zu verblassen droht.

Die öffentliche Crawford war entschlossen, glamourös und bewundernswert, aber „Meine liebe Rabenmutter“ enthüllt die private Crawford als Frau, die verzweifelt Mutter sein will; die ihre Kinder adoptierte, als sie alleine lebte und die versucht, in der zerstörerischen Filmindustrie zu überleben.

Der Zorn, die lähmende Belastung und der erschreckende Abstieg in Alkoholismus und Kindesmisshandlung sind eindrucksvoll und unvergesslich dargestellt in diesem Film.


Die grösste Schau der Welt Blu-ray Cover
© Paramount Pictures Germany

Die grösste Schau der Welt – Jetzt erstmals auf Blu-ray
Release-Datum: 09. Dezember


Charlton Heston spielt Brad Braden, einen knallharten Zirkusdirektor, der dafür lebt, dass die Show weitergeht.

Um den Zirkus vor dem drohenden Untergang zu retten, engagiert Braden die Legende am Trapez, den wagemutigen Großen Sebastian. Seine Ankunft löst bei Holly, Bradens Freundin und Trapezkünstlerin, zugleich Rivalität und Bewunderung aus.

Um ihren Platz in der mittleren Manege zurückzuerobern, lässt sich Holly auf einen todesmutigen Wettstreit ein. Auch ihre Gefühle schwingen schon bald zwischen dem arbeitswütigen Brad und dem schamlosen Sebastian hin und her.

Zu dieser turbulenten Szenerie gesellen sich noch ein flirtender Elefantentrainer, Ganoven und ein liebenswürdiger Clown mit einer geheimnisvollen Vergangenheit.


Der Himmel soll warten Blu-ray Cover
© Paramount Pictures Germany

Der Himmel soll warten – Jetzt erstmals auf Blu-ray
Release-Datum: 09. Dezember

Der Himmel soll warten ist eine romantische Fantasykomödie über Joe Pendleton (Warren Beatty). Der Quarterback der Los Angeles Rams wird nach einem Unfall von einem übereifrigen Himmelsboten zu früh ins Paradies verfrachtet. Deswegen darf Pendleton noch einmal auf die Erde zurückkehren – allerdings als ein völlig anderer.

Im Körper eines steinreichen Konzernchefs versucht er, wieder für die Rams zu spielen, Anschläge auf sein Leben abzuwehren und eine schöne Engländerin (Julie Christie), die gegen die Skrupellosigkeit einer seiner vielen Firmen protestiert, von seiner Aufrichtigkeit zu überzeugen. Der Himmel soll warten! 


Aktuelle Neuerscheinungen Januar

Harold und Maude Blu-ray Cover
© Paramount Pictures Germany

Harold und Maude – Jetzt neu Remastered auf Blu-ray
Release-Datum: 27. Januar 2022

Der Film ist Kult, die Story über eines der ungleichsten Filmpaare weltberühmt. Harold und Maude widerlegen alles, was man je über Filmpaare gesehen oder gewusst hat.

Bud Cort ist Harold, ein junger, wohlstandsübersättigter Mann mit einer morbiden Faszination für den Tod. Ruth Gordon ist Maude, eine wundervolle alte Exzentrikerin, die allem im Leben etwas Positives abgewinnt und es in vollen Zügen genießt.

Hal Ashby (Coming Home – Sie kehren heim, Willkommen Mr. Chance) führte die Regie nach Colin Higgins´ (Eine ganz krumme Tour) erstem Drehbuch. Cat Stevens komponierte die Musik für diesen liebenswerten Film voll abgründiger Komik, der beweist, dass Liebe keine Grenzen kennt. Ein absoluter Klassiker!


Die Unbeugsamen DVD Cover
© Paramount Pictures Germany

Die Unbeugsamen – Jetzt neu als Blu-ray, DVD und Download
Release-Datum als Download: 27. Januar 2022 | Release-Datum als VoD, Blu-ray und DVD: 10. Februar 2022

Die Unbeugsamen erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre Beteiligung an den demokratischen Entscheidungsprozessen gegen erfolgsbesessene und amtstrunkene Männer wie echte Pionierinnen buchstäblich erkämpfen mussten.

Unerschrocken, ehrgeizig und mit unendlicher Geduld verfolgten sie ihren Weg und trotzten Vorurteilen und sexueller Diskriminierung.


Anzeige