House Of Gucci | Salma Hayek Gehört Zum Cast

House Of Gucci | Salma Hayek Gehört Zum Cast

Die Dreharbeiten zu Ridley Scotts “House Of Gucci” sind schon eine Weile im Gange – den Beweis liefert das Bild der Stars Adam Driver und Lady Gaga in modischen Skistrickklamotten. Mit Salma Hayek hat er einen weiteren Top-Namen in die Besetzung aufgenommen.

Roberto Bentivegna adaptierte das Buch The House Of Gucci: A Sensational Story Of Murder, Madness, Glamour And Greed von Sara Gay Forden. Die Geschichte des Films beschreibt den Mord an Maurizio Gucci (Driver) im Jahr 1995, dem Enkel des Gründers Guccio Gucci, der das berühmte Modehaus in den 1980er Jahren leitete.

Gaga spielt die Hauptrolle als Maurizios Ex-Frau Patrizia Reggiani, die in seinen Mord verwickelt war. Reggiani wurde angeklagt und verurteilt, weil sie die Ermordung ihres Ex-Mannes 1995 auf den Stufen seines Büros in Italien eingefädelt hatte. Sie erhielt während des Prozesses den Spitznamen “Schwarze Witwe” und verbüßte 18 Jahre, bevor sie 2016 aus dem Gefängnis entlassen wurde. Hayek spielt Pina Auriemma, die eine hellsichtige Freundin von Reggiani war.

“Ich bin so glücklich, dass meine gute Freundin Salma unserem wunderbaren Cast beitritt”, sagt Produzentin Giannina Scott in einem Statement, das von Deadline aufgegriffen wurde. “Ich spreche mit ihr schon seit 20 Jahren über dieses Gucci-Projekt. Jetzt findet es statt und sie ist ein Teil davon. Rid und ich sind begeistert.”

Scott ist auf dem besten Weg, den Film im November herauszubringen.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.