Idris Elba nimmt es im "The Beast - Jäger ohne Gnade" Trailer mit einem wilden Löwen auf

Idris Elba nimmt es im "The Beast - Jäger ohne Gnade" Trailer mit einem wilden Löwen auf

Nanu, was kommt denn da aus den Bäumen? Ist das ein Löwe? Es ist ein Löwe. Aber nicht nur irgendein Löwe. Wie der spannende neue Trailer zu Beast – Jäger ohne Gnade zeigt, ist dieser Löwe verdammt wütend und bereit, jeden Menschen zu zerfleischen, der sich ihm in den Weg stellt.

Neuer Trailer zu Jurassic World: Ein neues Zeitalter (3D) bringt gigantische Action

Bei den Menschen handelt es sich um Dr. Nate Samuels (Idris Elba) und seine beiden Töchter Norah (Leah Jeffries) und Meredith (Iyana Halley) sowie um ihren Safari-Führer Martin Battles (Sharlto Copley). Schaut euch den neuen Trailer hier unten an.

© Universal Pictures Germany

Nate und seine Töchter sind auf einer Reise nach Südafrika, um nach dem Tod seiner Frau, ihrer Mutter, wieder zueinander zu finden. Unglücklicherweise erleben sie viel mehr, als sie erwartet haben, als sie in den Weg eines aggressiven Löwen geraten, der durch Wilderer, die sein Rudel angegriffen haben, zu einem Amoklauf provoziert wurde.

Erster Trailer gibt Vorgeschmack auf Guglhupfgeschwader

Regie bei The Beast – Jäger ohne Gnade führt Baltasar Kormákur, dem Überlebensgeschichten nicht fremd sind. Zu seinen früheren Arbeiten gehören Adrift (Menschen gegen einen Wirbelsturm in einem Boot), Everest (Menschen gegen einen Sturm auf einem Berg) und The Deep (Fischer gegen den eiskalten Ozean).

Am Drehbuch mitgewirkt hat Ryan Engle (Rampage – mit Dwayne Johnson), wobei das titelgebende wilde Tier dieses Mal glücklicherweise normal groß ist.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.