Idris Elba übernimmt Stimme von "Knuckels" in "Sonic The Hedgehog 2"

Idris Elba übernimmt Stimme von "Knuckels" in "Sonic The Hedgehog 2"

Auch wenn der Film schon im Kasten ist, bedeutet die Tatsache, dass die Fortsetzung von Sonic The Hedgehog auf CG-Charaktere angewiesen ist, dass es immer noch Neuigkeiten bezüglich der Synchronsprecher gibt.

Und Regisseur Jeff Fowler hat einen großen Namen für die Rolle von Knuckles an Land gezogen: Idris Elba.

Die Nachricht kommt über Elbas eigenen Twitter-Feed (siehe den Beitrag unten), wobei der Schauspieler wahrscheinlich die Fans erfreut hat, die gehofft hatten, dass er die Stimme übernehmen würde.

Der rote Ameisen ( Kurznasen-) igel Knuckles mit seinen Stachelknöcheln und seinen Kampfsportfähigkeiten debütierte 1994 in Sonic The Hedgehog 3 als Antagonist, bevor er sich mit Sonic und Tails anfreundete.

Er wurde 1995 in Sonic & Knuckles zu einem eigenständigen Protagonisten. Was genau er im Film machen wird, ist noch unklar.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.