Anzeige

Knuckels der Ameisenigel aus Sonic

Auch wenn der Film schon im Kasten ist, bedeutet die Tatsache, dass die Fortsetzung von Sonic The Hedgehog auf CG-Charaktere angewiesen ist, dass es immer noch Neuigkeiten bezüglich der Synchronsprecher gibt.

Und Regisseur Jeff Fowler hat einen großen Namen für die Rolle von Knuckles an Land gezogen: Idris Elba.

Die Nachricht kommt über Elbas eigenen Twitter-Feed (siehe den Beitrag unten), wobei der Schauspieler wahrscheinlich die Fans erfreut hat, die gehofft hatten, dass er die Stimme übernehmen würde.

Der rote Ameisen ( Kurznasen-) igel Knuckles mit seinen Stachelknöcheln und seinen Kampfsportfähigkeiten debütierte 1994 in Sonic The Hedgehog 3 als Antagonist, bevor er sich mit Sonic und Tails anfreundete.

Er wurde 1995 in Sonic & Knuckles zu einem eigenständigen Protagonisten. Was genau er im Film machen wird, ist noch unklar.


Anzeige