Neuer Trailer: Tom Clancy`s Jack Ryan Staffel 3

Neuer Trailer: Tom Clancy`s Jack Ryan Staffel 3

Zwischen den Dreharbeiten zu A Quiet Place hat John Krasinski einen lauteren Ort aufgesucht – einen Ort voller Schüsse, Flucht und Geschrei. Das ist das Milieu von Jack Ryan, der Amazon Prime Video-Serienadaption von Tom Clancys gefeierten Büchern, in der er die Titelrolle spielt und den ehemals etwas biederen CIA-Analysten ins Feld schickt, sobald tödliche Bedrohungen auftreten.

„The Boys“ – Prime Video bestätigt Staffel 4

Jetzt ist Krasinski als Ryan in Staffel 3 zurück – und er steckt in Schwierigkeiten, denn jetzt kommen bewaffnete Agenten auf ihn zu. Hier der Trailer:

© Prime Video

Es ist kein Wunder, dass Prime Video mit Jack Ryan einen solchen Erfolg gelandet hat – die bekannte Vorlage (die zuvor in Filmen wie Jagd auf Roter Oktober, Patriot Games und ähnlichen adaptiert wurde) wird in Form von mehreren Episoden und mit einem beträchtlichen Budget umgesetzt. Und es hilft, einen so charismatischen Schauspieler wie Krasinski in der Hauptrolle zu haben.

Sony veröffentlicht Marvel Spider-Serie über Amazon Prime Video

In der 3. Staffel spielen unter anderem James Cosmo, Peter Guinness und Michael Peña mit – dessen Domingo ‚Ding‘ Chavez wird derzeit für eine größere Rolle in Staffel 4 sowie für ein eigenes Spin-off gehandelt. Der Grund für die Spin-offs? Nun, Krasinski gibt seine Waffe und seine Marke ab und beendet die Serie nach der bereits bestätigten Staffel 4 – ihr wisst schon, er ist ein viel beschäftigter Hollywood-Star und so weiter.

Comedy-Serie Love Addicts: Offizieller Trailer

Bis dahin können sich die Fans aber auf alle acht Episoden von Staffel 3 freuen, die am 21. Dezember ausgestrahlt werden, gerade rechtzeitig für einen ausgedehnten Fernsehgenuss mit Weihnachtsbraten. Es ist gut, dass er nach drei Jahren Abwesenheit wieder da ist.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.