Anzeige

Paramount Pictures Home Entertainment präsentiert:

JACKIE CHAN IN: THE TUXEDO – GEFAHR IM ANZUG  ERSTMALS AUF BLU-RAY! 

© Paramount Pictures Home Entertainment

Inspirierende Lebensweisheiten des beliebten Actionhelden Hollywoods 

Macht euer Heimkino ab dem 15. Juli bereit für jede Menge Action, Spaß und verrückte Stunts:  

In THE TUXEDO – GEFAHR IM ANZUG finden sich die Hollywood-Stars Jackie Chan und Jennifer Love Hewitt als unterhaltsames Duo plötzlich unverhofft in einer internationalen Spionage-Gang wieder! Eine wilde Achterbahnfahrt voller Lacher und atemberaubender Spannung beginnt…  

Neben Jackie Chan und Jennifer Lowe Hewitt glänzen Danny Glover, Willem Dafoe und Rosanna Arquette in weiteren Rollen. Die Blu-ray, die erstmals ab dem 15. Juli erhältlich ist, bietet außerdem weiteres Bonusmaterial für alle Fans und diejenigen, die es noch werden möchten! 

Der Hauptdarsteller Jackie Chan ist nicht nur aufgrund seiner berühmten Stunts, Kung-Fu-Einlagen und seines komödiantischen Talents zur lebenden Legende geworden. Seine Zitate prägen und motivieren viele nachfolgende Generationen, auch jene, die nicht mit seinen Filmen aufgewachsen sind.

Anlässlich des Blu-ray-Releases von THE TUXEDO – GEFAHR IM ANZUG findet ihr nachfolgend eine Auswahl seiner bewegenden Lebensweisheiten. 

© Paramount Pictures Home Entertainment

Hier die Top 5 der inspirierendsten Zitate und Lebensweisheiten des Kult-Actionstars: 

  1. Warum ich Jackie Chan geworden bin? Hauptsächlich deswegen, weil ich sehr hart arbeite. Wenn Leute schliefen, trainierte ich immer noch. 
  2. Familie entscheidet sich nicht durch Verwandtschaft, sondern dadurch, wen du liebst und wer dich liebt. 
  3. Wenn jeder etwas Gutes tut, denke mal darüber nach, was das für eine gute Welt sein würde. 
  4. Die besten Kämpfe sind die, die wir vermeiden. 
  5. Das Leben kann uns umhauen, aber wir können entscheiden, ob wir wieder aufstehen.  
© Paramount Pictures Home Entertainment

THE TUXEDO Bonusmaterial: Vom Fußboden des Schneideraums

Unveröffentlichte Szenen & Erweiterte Szenen | Outtakes und Pannen

Maßgeschneidert für Jackie Chan  | Original Kinotrailer 

© Paramount Pictures Home Entertainment

Anzeige