JAMES WAN VERRÄT DEN TITEL ZU AQUAMAN FORTSETZUNG

JAMES WAN VERRÄT DEN TITEL ZU AQUAMAN FORTSETZUNG

Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von Aquaman aus dem Jahr 2018 haben zwar noch nicht begonnen, aber die Produktionstreffen laufen auf Hochtouren. Und von einem dieser Treffen stammt ein Instagram-Post von Regisseur James Wan, der den Titel für den neuen Film verrät: “Aquaman And The Lost Kingdom.

> ZUM INSTAGRAM PROFIL VON JAMES WAN <

Über die Story des Films (mit einem Drehbuch von David Leslie Johnson-McGoldrick) ist noch nicht viel bekannt, aber der Titel lässt auf ein weiteres Atlantisches Drama schließen. Nicht allzu überraschend, wenn man das Setting des Originals bedenkt, aber immerhin ist es etwas. Laut Wan wird der Film einen ernsteren Ton anschlagen.

Jason Momoa kehrt als Titelfigur zurück, während Amber Heard, Patrick Wilson und Yahya Abdul-Mateen II wieder dabei sind und mit Pilou Asbaek als Neuzugang. Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat auf Hawaii beginnen, während der Film selbst für den 16. Dezember 2022 geplant ist.

Trailer zu “AQUAMAN”

©Warner Bros.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.