Jason Statham in Meg 2 dabei | 2020

Jason Statham in Meg 2 dabei  | 2020

Wir müssen zugeben, dass wir die Augenbrauen hochgezogen haben, als Ben Wheatley letztes Jahr die Regie bei der Fortsetzung von Tomb Raider übernahm. Er repräsentierte den Regisseur, der sich selbst und das bekannteste Projekt, an dem er mitgewirkt hatte, auf die Probe stellte.

Während wir immer noch darauf warten, dass TR2 ( Tomb Raider 2 ) tatsächlich gedreht wird, hat er nun etwas angenommen, das sowohl überraschend ist als auch ein wenig mehr seinem Regie Talent entspricht – “The Meg 2” .


©Warner Bros.

Warner Bros. hat Wheatley mit der Regie des Nachfolgefilms des Hai-Riesen-Thrillers von 2018 beauftragt, in dem Jason Statham gegen ein riesiges Urzeit Biest antrat. Trotz schlechter Kritiken, spielte das Monster B – Movie weltweit immerhin mehr als 530 Millionen Dollar ein.

Nun soll der Fisch – Beef mit Statham erneut an den Kinokassen ausgeschlachtet werden. Wheatleys neueste, die Verfilmung – “Rebecca”, startetet in der vergangenen Woche bei Netflix. Er hat mehrere Projekte, die in der Entwicklung sind, darunter auch einige Filme, die er seit Jahren zu drehen versucht.

Es sieht so aus, als müssten diese Projekte warten, bis er den neuen Monster – Fisch Film fertig gestellt hat.

q. Deadline, Empire Online



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.