Jeepers Creepers: Reborn - Im Heimkino digital und als Special-Edition verfügbar

Jeepers Creepers: Reborn - Im Heimkino digital und als Special-Edition verfügbar

Regie: Timo Vuorensola | Mit: Sydney Craven, Imran Adams, Jarreau Benjamin, Matt Barkley, Peter Brooke


Jetzt kommt JEEPERS CREEPERS: REBORN ins Heimkino! Der vierte Teil ist digital verfügbar und erhältlich als Blu-ray, DVD, 2-Disc-Mediabook, exklusiv bei Amazon als 4K UHD 2-Disc-Mediabook und als streng limitierte 4K UHD Deluxe Edition!

Die Deluxe Edition beinhaltet als einziges Produkt die komplette Creeper-Saga (Jeepers Creepers 1-3 + Jeepers Creepers: Reborn), die 4K-UHD-Fassung, ein 5-Disc-Digipak samt Schuber, ein 24-seitiges Booklet, acht Postkarten, ein Magnetset mit vier unterschiedlichen Motiven sowie ein hochwertiges Banner und erscheint in einer stabilen Schachtel samt FSK-Umleger!

Trailer: „DER VERMESSENE MENSCH“ – Kinostart am 23. März 2023

Die Ankündigung der Wiederbelebung des kultigen Horror-Franchise „Jeepers Creepers“ sorgte für einen regelrechten Paukenschlag. Kein Wunder, schließlich war „Jeepers Creepers“ damals DER Überraschungshit an den Kinokassen.

Niemand Geringeres als „Iron Sky“-Regisseur Timo Vuorensola hat die Kult-Reihe nun mit JEEPERS CREEPERS: REBORN erneut zum Leben erweckt!

© Splendid Film

Der Creeper ist zurück

Das legendäre Horror Hound Festival lockt hunderte Geeks und Horror-Fans aus der ganzen Welt nach Louisiana – darunter auch Chase und seine Freundin Laine. Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen.

„SMILE – SIEHST DU ES AUCH“ wird von einer beeindruckend engagierten Leistung von Sosie Bacon und einer sicheren Regie getragen

Die Legende des Creepers überdauert die Zeit und sorgt bei vielen Einheimischen immer noch für Angst und Schrecken. Als die erste Nacht des Festivals anbricht und sich das blutgetränkte Programm dem Höhepunkt nähert, ahnt Laine, dass etwas Mächtiges und Übernatürliches heraufbeschworen wurde – und sie scheint auf mysteriöse Art damit verbunden zu sein.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.