Anzeige

Filmasuchnitt JGA Verkleidete Frauen am Strand von Ibiza

JGA mit Luise Heyer, Taneshia Abt, Teresa Rizos, Dimitrij Schaad, Trystan Pütter, Axel Stein, Arnel Tači, Julia Hartmann u.v.m.| Regie und Drehbuch: Alireza Golafshan | Produktion: Wiedemann & Berg Film in Koproduktion mit SevenPictures FilmAb 11. November 2021 im Kino!


Der erste Teaser-Trailer stimmt schon einmal auf den großen Kinospaß des Jahres ein!

Mit authentischen Charakteren, herrlicher Situationskomik und einem wilden Ibiza-Wochenende, erzählt diese moderne Komödie mit Lachflashgarantie von unfreiwilligen Singles, ausgedachten Ehemännern, falschen Erwartungen und falschen Vorurteilen sowie dem Lebensgefühl einer ganzen Generation.



Das Schauspiel-Ensemble setzt sich zusammen aus: Luise Heyer („Der Junge muss an die frische Luft“), Taneshia Abt („Nightlife“), Teresa Rizos („Servus Baby“), Dimitrij Schaad („Die Känguru-Chroniken“), Trystan Pütter („Kudamm 56“), Axel Stein („Die Goldfische“), Arnel Tači („Türkisch für Anfänger“) und Julia Hartmann („Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“).

Hier der Teaser-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=NAdUH5X45-A

Darum geht es in JGA

Jasmin, Gina und Anna wollen Spaß beim Junggesellinnenabschied auf Ibiza. Doch erst sagen die meisten Freundinnen wegen ihrer verschnupften Kinder ab und zur Krönung fällt auch die Braut aus, weil sie schwanger ist. Übrig bleiben die drei Singles, die den Junggesellenabschied dann eben ohne Braut fortsetzen wollen.

Es könnte ein lustiges Wochenende werden, würden sie auf Ibiza nicht ausgerechnet in die Arme von Jasmins nie vergessenem Ex-Freund und seiner Entourage laufen, die ebenfalls einen JGA feiern. Um sich nicht die Blöße zu geben, gibt Jasmin sich als künftige Braut aus. So nehmen die Wirrungen ihren Lauf und Jasmins Reise zu sich selbst beginnt.
 
JGA erzählt intelligent, voller Humor und mit großartigem Dialogwitz von Freundschaft und dem Abschied vom Single-Dasein. Es geht um das Akzeptieren und Annehmen von Veränderungen – doch was, wenn um einen herum alle heiraten und in die neue Lebensphase abtauchen, man selbst aber nur vom Spielfeldrand aus zuschauen darf? Der authentisch-frische Cast lädt mit JGA zu einer großen Kinoparty ein!



Nach ihrer ersten Zusammenarbeit mit „Die Goldfische“ im Jahr 2019 kommt 2021 mit JGA das neue Kino-Highlight von Regisseur Alireza Golafshan und den Erfolgsproduzenten Wiedemann & Berg in die Kinos. Für die Produktion verantwortlich zeichnen Justyna Muesch, Quirin Berg und Max Wiedemann (Wiedemann & Berg Film) in Koproduktion mit der SevenPictures Film GmbH (Koproduzent: Stefan Gärtner). Producerin ist Isabel Haug. Die Kamera führt Matthias Fleischer. Gefördert wurde das Projekt durch den FilmFernsehFonds Bayern, das Medienboard Berlin-Brandenburg sowie die FFA.
 
Regie führt Alireza Golafshan (Bayerischer Filmpreis Beste Nachwuchsregie, BUNTE New Faces Award als Bester Debütfilm für „Die Goldfische“), der auch das Drehbuch schrieb. Für das Casting zeichnet Casting Direktorin Daniela Tolkien („Das perfekte Geheimnis“, „Willkommen bei den Hartmanns“) verantwortlich. Die Dreharbeiten fanden zwischen Oktober 2020 und Mai 2021 in München und Umgebung sowie auf Ibiza statt.


Anzeige