Jodie Comer übernimmt die Hauptrolle im Thriller The End We Start From

Jodie Comer übernimmt die Hauptrolle im Thriller The End We Start From

Gerade erst hat Jodie Comer für Help einen BAFTA-Fernsehpreis gewonnen, da stürzt sie sich schon wieder kopfüber in eine heikle Situation vor der Kamera, die den Schlagzeilen entnommen sein könnte. Sie wird die Hauptrolle in einem neuen Umweltkatastrophen-Thriller spielen: The End We Start From.

Autorin Alice Birch, die bei Succession für die unterhaltsamen Dialoge verantwortlich ist, hat den Roman von Megan Hunter aus dem Jahr 2017 adaptiert.

Im Mittelpunkt der Überlebensgeschichte, die inmitten einer Umweltkrise spielt, in der London von den Fluten überschwemmt wird, steht eine junge Familie, die durch das Chaos auseinandergerissen wird. Comer spielt eine Mutter, die mit ihrem neugeborenen Kind versucht, einen Weg nach Hause zu finden, wobei sie den äußerst schwierigen und apokalyptischen Start in die Mutterrolle meistert.

Nawalny: Der Dokumentarfilm ist gleichermaßen erschreckend wie hoffnungsvoll

Die Regisseurin Mahalia Belo (The Long Song) ist mit an Bord, und der Film wird zu den begehrten Projekten gehören, die nächste Woche auf dem Filmmarkt in Cannes zum Verkauf stehen.

The End We Start From liegt uns sehr am Herzen„, so die Produzenten Leah Clarke, Liza Marshall und Adam Ackland in einem Statement, das von Deadline veröffentlicht wurde. „Megans herzzerreißender Roman und Alices wunderbare Adaption erzählen eine Geschichte über Mutterschaft, Trennung, soziale und ökologische Umwälzungen und die Urinstinkte in uns, die Momente der Freude und Inspiration aus dem Chaos ziehen. Wir freuen uns unglaublich, dass Mahalia und Jodie dieses talentierte Kreativteam anführen und einen Film produzieren, von dem wir wissen, dass er mitreißend und fesselnd sein wird.“

Film Kritik: Mit „The Last Duel“ zeigt Ridley Scott, dass er ein Ritter seines Fachs ist

Übrigens ist noch ein weiterer Produzent beteiligt: Benedict Cumberbatch, dessen Firma SunnyMarch den Film in die Kinos bringt. Die Dreharbeiten sollen im August beginnen.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.