Jodie Foster übernimmt die Hauptrolle in True Detective Staffel 4

Jodie Foster übernimmt die Hauptrolle in True Detective Staffel 4

Hier sind einige überraschende, tolle TV-Neuigkeiten, die nichts mit Star Wars zu tun haben: Jodie Foster wird in der nächsten Staffel von True Detective die Hauptrolle spielen und die Produktion übernehmen.

„The Princess“: Erster Trailer zur Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales

Die Serie, in der in den vergangenen Staffeln Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Mahershala Ali, Colin Farrell, Taylor Kitsch, Rachel McAdams und Vince Vaughn in den Hauptrollen zu sehen waren, wird ihren vierten Episodenzyklus im kühlen Alaska ansiedeln und True Detective heißen: The Night Country.

Die Serie folgt den Detektiven Liz Danvers (Foster) und Evangeline Navarro, die versuchen, in der langen Winternacht in Ennis, Alaska, den Fall der spurlos verschwundenen sechs Männer zu lösen, die die arktische Forschungsstation Tsalal betreiben. Die beiden müssen sich der Düsternis stellen, die sie tief in sich tragen, und den verfluchten Wahrheiten auf den Grund gehen, die unter dem ewigen Eis begraben liegen.

Trailer zu Crimes Of The Future: Neuer Body-Horror von David Cronenberg

Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln, für die Nic Pizzolatto die Hauptverantwortung trug, wird die neue Staffel von der Autorin und Regisseurin Issa López geschrieben, während Barry Jenkins (Moonlight) als Produzent fungiert. Wann die Serie auf den Bildschirmen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.