Anzeige

Joker 2 Drehbuch Cover

Die Kameras laufen jetzt für die Joker-Fortsetzung Joker: Folie À Deux. Woher wir das wissen? Dank Co-Autor Todd Phillips, der einen ersten Blick auf Joaquin Phoenix in der Gestalt des drahtigen Arthur Fleck für den neuen Film gewährt hat.

„The Batman“ ist eine packende, exzellent gefilmte Neo-Noir-Version einer altbekannten Figur

Obwohl die Geschichte weitgehend geheimnisvoll ist, wissen wir, dass Arthur einige Zeit im Arkham Asylum verbringen wird, wo er am Ende des ersten Films gelandet ist. Und so wie es auf diesem ersten Foto aussieht, wird er gerade von einem Pfleger rasiert.

In Folie À Deux wird auch Lady Gaga mitspielen, die Berichten zufolge eine Harley-Quinn-Version darstellt. Zazie Beetz ist wieder als Sophie Dumond dabei, und auch Brendan Gleeson, Catherine Keener und Jacob Lofland gehören zur Besetzung.

Batman trifft den Joker: Die geschnittene Szene aus The Batman in voller Länge

Das Drehbuch zu Joker wurde erneut von Scott Silver verfasst. Joker: Folie À Deux soll am 4. Oktober 2024 in die Kinos kommen.

Anzeige