"Kitbag": Vanessa Kirby für Jodie Comer im Napoleon Film von Ridley Scott

"Kitbag": Vanessa Kirby für Jodie Comer im Napoleon Film von Ridley Scott

Jetzt hat Scott Vanessa Kirby engagiert, um Josephine an der Seite von Phoenix zu spielen. Das ist ein gelungener Tausch!

Es sah so aus, dass Jodie Comer mit Regisseur Ridley Scott für sein nächstes Projekt Kitbag zusammenarbeiten würde, wo sie neben Joaquin Phoenix als Napoleon die Rolle der Josephine spielen sollte. Allerdings kann sie nun nicht mehr dabei sein.

Film Kritik: The Last Duel mit Jodie Comer

„Unglücklicherweise kann ich aufgrund von COVID und Terminverschiebungen nicht mehr in Kitbag dabei sein“, so Comer gegenüber dem Podcast Awards Chatter von The Hollywood Reporter. „Das ist Mist“, fügt sie in ihrer unnachahmlichen Art hinzu.

Im Film Kitbag, den Scott immer noch zusammen mit Phoenix dreht (mit Unterstützung von Apple, wobei die Dreharbeiten noch in diesem Monat beginnen sollen), geht es um die Ursprünge Napoleons und seinen rasanten, unbarmherzigen Aufstieg zum Kaiser, der vor allem durch das Prisma seiner wechselhaften und leidenschaftlichen Beziehung zu Josephine betrachtet wird. Das Drehbuch stammt von David Scarpa.

Killing Eve – Teaser Staffel 4

Wer sich nach Comer sehnt, muss auf die vierte (und letzte) Staffel von Killing Eve warten, die nächsten Monat zurückkehrt. Oder man schaut sich auf Disney+ ihren Film „The Last Duel“, an der Seite von Matt Damon und Adam Driver an. Regisseur: Ridley Scott.

Quelle: The Hollywood Reporter

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.