Knives Out 2 Mit Edward Norton und Dave Bautista

Knives Out 2 Mit Edward Norton und Dave Bautista

Da haben wir’s mal wieder, ein weiterer Film, der tröpfchenweise Ankündigungen für einen weitläufigen Cast macht, und zwar eine Person nach der anderen. Aber wenn es die Fortsetzung von Knives Out ist, stört uns das nicht ganz so sehr. Und das Neueste zu Rian Johnsons Nachfolger zu seinem Mystery-Film ist, dass Edward Norton dem Ensemble beitritt.

Wie der Vorgängerfilm wird auch Johnsons neuester Film den von Daniel Craig gespielten Detektiv Benoit Blanc zeigen, der gegen eine Reihe von Verdächtigen ermittelt.


Und wie bei jenem Film baut der Autor/Regisseur eine beeindruckende Gruppe um Craig herum auf, u.a mit Dave Bautista, wie bereits gestern bestätigt wurde.

Über die genaue Handlung ist dieses Mal nichts bekannt – aber wir wissen, dass Johnson die Kameras im Juni in Griechenland drehen will, und offensichtlich zieht sein Nachfolge-Drehbuch einige solide Talente an. Norton arbeitet wieder für Wes Anderson in The French Dispatch, der noch kein Veröffentlichungsdatum hat, aber dieses Jahr im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes seine Premiere feiern wird.

©Leonine Film Distribution

Quelle: Dealine

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.