"KNOCK AT THE CABIN" - Der erste Trailer zum neuen Film von Visionär M. Night Shyamalan ist da!

"KNOCK AT THE  CABIN" - Der erste Trailer zum neuen Film von Visionär M. Night Shyamalan ist da!

Regie: M. Night Shyamalan | Besetzung: Dave Bautista, Jonathan Groff, Ben Aldridge, Nikki Amuka-Bird, Kristen Cui, Abby Quinn und Rupert Grint | Ab 16. Februar 2023 im Kino


Klopf, klopf. Wer ist da? Na, M. Night Shyamalan, wer denn sonst! Ja, der legendäre Genre-Regisseur ist zurück, mit einem brandneuen High-Concept-Horror, der das Publikum begeistern soll.

„Smile – Siehst du es auch ?“ – Erste Bilder und ein Blick auf die Figuren des Horror-Thrillers

Sein neuer Film Knock At The Cabin, der auf dem 2018 erschienenen Roman The Cabin At The End Of The World von Paul G. Tremblay basiert, zeigt Jonathan Groff und Ben Aldridge in den Hauptrollen als Eltern Andrew und Eric, die mit Tochter Wen, gespielt von Kristen Cui, Ruhe vom Alltag in einer idyllischen Waldhütte suchen.

Seht euch den neuen Trailer an:

© Universal Pictures

Der idyllische Ausflug von Andrew, Eric und Wen wird jäh unterbrochen, als das kleine Mädchen eine mysteriöse Gestalt entdeckt, welche durch die Bäume auf sie zuschreitet. Es ist Dave Bautista, und er sagt ihr, er wolle sich mit ihr anfreunden.

OLD | Shyamalan’s Strand Horror verpasst es Großartig zu sein

Doch seine Absicht erweist sich schon bald als weniger freundlich, als er und drei andere (gespielt von Rupert Grint, Nikki Amuka-Bird und Abby Quinn) sich den Weg in die Hütte erkämpfen (natürlich erst nach dem titelgebenden Klopfen).

KNOCK AT THE CABIN @ Universal Pictures

Offenbar ist die Bande gekommen, um, wie Bautista sagt, „die Apokalypse zu verhindern“, und die Familie ist auserwählt worden, „eine schreckliche Entscheidung zu treffen“. Wenn sie es nicht tun, wird die Welt untergehen. Das verheißt nichts Gutes, oder?

Renny Harlin hat bereits mit den Dreharbeiten zu einem Remake von „The Strangers“ begonnen

Das ist ein spannender, verlockender Trailer, der allerdings nicht viel verrät. Wir werden herausfinden, welche schreckliche Entscheidung getroffen werden muss, wenn „Knock At The Cabin“ am 16. Februar 2023 in die Kinos kommt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.