Anzeige

Ein rotfarbenes N auf schwarzem Hintergrund. Das Symbol des Streaming Anbieters Netflix

Lupin, mit Omar Sy in der Hauptrolle des berühmten französischen Gentleman-Diebs, ist eine der schönsten Überraschungen, die Netflix zu bieten hat. Sein Assane Diop kehrt für Staffel 3 zurück, und der erste Teaser ist da.

Wednesday Addams und das eiskalte Händchen im ersten Serien – Clip

In der dritten Staffel wird Assane untertauchen und muss lernen, getrennt von seiner Frau und seinem Sohn zu leben. Aber angesichts des Leids, das sie seinetwegen ertragen müssen, hält Assane es nicht mehr länger aus und beschließt, nach Paris zurückzukehren, um ihnen einen verrückten Vorschlag zu machen: Frankreich zu verlassen und anderswo ein neues Leben zu beginnen.

„Enola Holmes 2“- Neuer Trailer

Doch die Geister der Vergangenheit sind stets in der Nähe, und eine überraschende Rückkehr wird seine Pläne auf den Kopf stellen…

© Netflix

Wir wissen noch nicht, wann Lupin wieder auf Netflix zu sehen sein wird, aber 2023 scheint ein guter Zeitraum zu sein.

Anzeige