Anzeige

Transparente Notenblatt auf 16mm Kamera und Film. Das Stück ist von Wolfgang Amadeus Mozart, Sonate für Violine and Piano in G Major - K 379KV 379.

Wie es aussieht, machen Madonnas Pläne, ihr eigenes Biopic zu drehen, gerade Urlaub. Oder zumindest scheint der Status eher in der Schwebe zu sein – schließlich ist die Sängerin gerade auf Welttournee.

Obwohl Madonna schon seit einigen Jahren angedeutet hatte, dass sie an einem Biopic-Projekt arbeiten würde – Diablo Cody und Erin Cressida Wilson haben beide an dem Drehbuch mitgewirkt. Und im vergangenen Jahr schien alles wie am Schnürchen zu laufen, da Universal den Film befürwortete und Julia Garner die Hauptrolle bekam, meldet nun Variety, dass der Film nicht mehr in der Entwicklung ist.

Oscar Verleihung 2023: Everything, Everywhere All At Once führt die Liste mit 11 Nominierungen an

Die Ankündigung von Madonna in der vergangenen Woche, dass ihre neue Welttournee in mehreren Städten ausverkauft ist, hat Fragen aufgeworfen und die Befürchtung geweckt, dass sie nicht in der Lage sein wird, sich auf den Film zu konzentrieren.

Obwohl sie offenbar immer noch daran interessiert ist, den Film zu realisieren, ist er vorerst auf Eis gelegt. Wird sie wieder durchstarten können? Wir informieren euch, wenn es einen Hoffnungsschimmer gibt.

Quelle: Variety

Anzeige