Mads Mikkelsen im nächsten Indiana Jones Film

Mads Mikkelsen im nächsten Indiana Jones Film

Die Besetzung für den nächsten Indiana-Jones-Film beginnt sich langsam zusammenzusetzen, und bisher sind sie alle hervorragend. Nachdem bekannt wurde, dass Phoebe Waller-Bridge neben Altstar Harrison Ford spielen wird, ist nun auch Mads Mikkelsen mit an Bord.

James Mangold übernimmt die Regie des Films, während Steven Spielberg, der Mann, der alle bisherigen Indy-Abenteuer betreut hat, sich als ausführender Produzent zurückzieht – obwohl er immer noch stark involviert sein wird.

Jonathan Kasdan und David Koepp arbeiteten am Drehbuch, während Score-Maestro John Williams die Musik komponiert.

Die Story ist – welch Überraschung! – noch unter Verschluss und wir wissen auch noch nicht, welche Rolle Mikkelsen spielen wird. Wir tippen auf einen Bösewicht, angesichts seiner bisherigen Filmgeschichte, aber wäre es nicht auch lustig, ihn an der Seite von Ford zu sehen?

Für den dänischen Schauspieler, der bereits in Filmen wie Bond und Star Wars mitgewirkt hat, ist dies der jüngste Franchise-Film, denn er übernimmt auch die Rolle des Grindelwald von Johnny Depp. Demnächst wird Mads Mikkelsen in dem Drama “Der Rausch” zu sehen sein, dessen Trailer ihr euch hier ansehen könnt.

——> HIER KLICKEN: DIE KOMPLETTE INDIANA JONES SAGA KOMMT AB 10. JUNI ALS 4K UHD <——

DER RAUSCH”- MIT MADS MIKKELSEN

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.