Malignant | Neuer Trailer zum kommenden Horrorfilm von James Wan

Malignant  | Neuer Trailer zum kommenden Horrorfilm von James Wan

Selbst wenn James Wan nebenbei riesige DC-Superheldenfilme dreht, bleibt seine erste Liebe der Low-Budget-Horror, der seine Karriere begründete.

Mit Malignant kehrt er auf diese Spielwiese zurück. Und zu seinem jüngsten Machwerk ist ein neuer Trailer online, in dem sich auch der Regisseur dazu äußert, warum er sich für diesen Film entschieden hat.

Wenn Visionen zur Realität werden

Im Mittelpunkt des Films, dessen Geschichte von Wan, Akela Cooper und Ingrid Bisu ausgearbeitet wurde (Cooper schrieb das Drehbuch, Bisu spielt im Film mit), steht Madison (Annabelle Wallis), die in ihren jungen Jahren von einer Pflegefamilie vor einer traumatischen Kindheit gerettet wurde.

Um sich zu schützen, hat sie sich einen imaginären Freund, Gabriel, ausgedacht, aber es stellt sich heraus, dass er ihr mehr Ärger macht, im als er ihr nützt. Im Erwachsenenalter wird Madison von schockierenden Visionen grausamer Morde gelähmt, und ihre Qualen verschlimmern sich, als sie entdeckt, dass diese Wachträume in Wirklichkeit schreckliche Realitäten sind.

Maddie Hasson, George Young, Michole Briana White, Jake Abel und Jacqueline McKenzie gehören zur Besetzung. Der Film kommt in Großbritannien am 10. September in die Kinos, am gleichen Tag wie in den USA, wo er in zwei Staffeln in den Kinos und auf HBO Max zu sehen sein wird.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.