Erstes Foto zeigt Margot Robbie als Barbie

Erstes Foto zeigt Margot Robbie als Barbie

Zwischen einer ganzen Reihe von Superhelden und anderen Filmen, die Warners auf der CinemaCon-Veranstaltung am Dienstag ankündigte, gab es einen ersten Blick auf Margot Robbie als Kultfigur Barbie in, nun ja, der Hinweis liegt auf der Hand: Barbie.

Vieles in Greta Gerwigs Film (den sie zusammen mit Noah Baumbach geschrieben hat, nicht zu vergessen) ist noch ein Geheimnis, aber vielleicht hat es auch mit dem Thema zu tun, dass Barbie aus ihrer eigenen Welt verbannt wird, weil sie nicht perfekt genug ist.

Was wir wissen, ist, dass die Besetzung sehr vielseitig ist. Unter anderem sind neben Robbie auch Ryan Gosling (als Ken), Kate McKinnon, Alexandra Shipp, America Ferrera, Simu Liu, Hari Nef und Will Ferrell dabei.

Film Kritik „The Suicide Squad“ | James Gunn hält sein versprechen: Erbarmungslos witzig, respektlos und überzogen

Der erste Look zeigt das Rosa, das man von einem Barbie-Film erwarten würde, und die charakteristischen Karossen. Aber in Gerwigs Händen erwarten wir etwas ganz anderes als die übliche Spielzeugverfilmung.

Barbie, der derzeit in London gedreht wird, soll am 21. Juli nächsten Jahres in die Kinos kommen. Zusätzlich zu diesem Film zeigte Warners auch das erste Filmmaterial von Wonka und Salem’s Lot (Brennen muss Salem) sowie neues Material von Black Adam, Elvis, DC League Of Super Pets, Don’t Worry Darling und Shazam! Zorn der Götter.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.