Marvel und Disney+ planen neue Daredevil-Serie

Marvel und Disney+ planen neue Daredevil-Serie

Die Anzeichen und Vorzeichen verdichteten sich bereits, als Vincent D’Onofrio als Wilson Fisk/Kingpin in Hawkeye zurückkehrte und Charlie Cox als Matt Murdock in Spider-Man: No Way Home endlich mal die Leinwand zierte – und zwar die Kinoleinwand. Laut Variety planen Marvel und Disney+ nun eine neue Daredevil-Serie.

„Echo“: Disney+ Hawkeye Spin-Off Serie

Es gibt keine Hinweise darauf, ob Cox und D’Onofrio für die neue Serie zurückkehren, aber was soll’s… der Aufschrei wäre ohrenbetäubend, wenn die beiden nicht sofort nach Bekanntgabe dieser Meldung angekündigt würden. Vor allem, wenn man bedenkt, welche verlockenden Anspielungen bereits gemacht wurden.

Mit dem kürzlich beendeten Netflix-Vertrag und den verschiedenen Marvel-Fernsehserien, die dieses Jahr auf Disney+ landen, ist die Richtung viel klarer geworden. Es sieht so aus, das der Mann ohne Furcht einmal mehr in Hell’s Kitchen aufräumen wird.

„She-Hulk“: Im Trailer zur Disney+ Serie ist es nicht leicht, eine grüne Heldin zu sein

Die nächste Marvel-Serie auf Disney+ ist Ms. Marvel, die am 8. Juni anläuft, gefolgt von She-Hulk: Die Anwältin, zu der diese Woche der erste Trailer veröffentlicht wurde und die am 17. August erscheint.

Quelle: Variety

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.