"Me Time": Trailer mit Kevin Hart und Mark Wahlberg

"Me Time": Trailer mit Kevin Hart und Mark Wahlberg

Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir eine Komödie von John Hamberg gesehen haben, zumindest eine, die er geschrieben und inszeniert hat.

Aber sein neuster Film ist auf dem Weg zu Netflix und gehört zu den Filmen, die scheinbar ohne großes Aufsehen veröffentlicht werden. Und wieder spielt Kevin Hart die Hauptrolle, dieses Mal an der Seite von Mark Wahlberg.

Hier der Trailer zu Me Time:

© Netflix

Der Film ähnelt sehr stark dem Film I Love You, Man von Hamberg. Hart spielt in dem neuen Film Sonny, der die letzten Jahre als Vollzeit-Papa verbracht hat, während seine Frau (Regina Hall) arbeitet.

Comic – Con 2022 “ The Sandman“ Trailer

Doch als er zum ersten Mal seit Jahren wieder Zeit für sich hat, weil seine Frau mit den Kindern verreist, trifft er seinen ehemals besten Freund Huck (Wahlberg) wieder, mit dem er ein turbulentes Wochenende verbringt, welches sein Leben fast auf den Kopf stellt.

Wie sich herausstellt, ist Huck immer noch ein riesiges Partytier, dessen Einstellung zu Bekleidung oft optional ist, und er hat eine Geburtstagsparty im Stil von Burning Man in der Wüste geplant. Aber vielleicht ist das genau das, was Sonny braucht?

Red Band Trailer zu „Bros“

Me Time, in dem auch Luis Gerardo Méndez, Jimmy O. Yang, John Amos, Anna Maria Horsford, Andrew Santino und Deborah S. Craig mitspielen, wird am 26. August auf Netflix erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.