Mike Flanagan adaptiert The Season Of Passage

Mike Flanagan adaptiert The Season Of Passage

Mike Flanagan hat sich eine erfolgreiche Nische geschaffen, indem er Horrorgeschichten für Firmen wie WARNER und Netflix verfasst oder adaptiert. Für sein zukünftiges Filmprojekt greift Universal auf den Sci-Fi-Horror-Roman “The Season Of Passage” zurück.

Während es für Flanagan nichts Neues ist, Bücher des Schreckens auf die Leinwand zu bringen, wird dies ein weiterer Genre-Eintrag in seine Film Vita bringen, da der Regisseur den Roman von Christopher Pike aus dem Jahr 1993 zusammen mit seinem Bruder James Flanagan adaptiert.

Über die konkrete Umsetzung wird Stillschweigen bewahrt, aber die Grundgeschichte des Romans folgt Dr. Lauren Wagner, die durch ihre Teilnahme an einer bemannten Marsexpedition zu einer weltweiten Berühmtheit wurde.

Die ganze Welt bewunderte und respektierte sie, doch die Angst begann an Lauren zu nagen und sie hörte Stimmen, die von ihr verlangten, sie zu verehren. Und dann ist da noch die Crew, die ihrer Mission zum Roten Planeten vorausging – die gestorben ist. Oder doch nicht?

UNSER SPECIAL ZU MIKE FLANAGAN – WARUM ER ZU EINEM DER BESTEN SEINES FACHS GEHÖRT

Quelle: Empire

Ein Mike Flanagan Film: “BEFORE I WAKE”

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.