Musical-Adaption "Everybody's Talking About Jamie" kommt zu Amazon

Musical-Adaption "Everybody's Talking About Jamie" kommt zu Amazon

Wir haben schon eine Weile auf die Musical-Adaption Everybody’s Talking About Jamie gewartet. Daher ist es ein wenig enttäuschend zu berichten, dass der Film, auch wenn die Kinos wieder öffnen, einen allgemeinen Kinostart für Amazon sausen lassen wird.

Es lässt sich jedoch nicht leugnen, dass die weltweite Ausstrahlung über Amazons Prime Video-Service einige Vorteile bietet und ein großes Publikum erreichen wird.



Inspiriert von wahren Begebenheiten, folgt Everybody’s Talking About Jamie dem Teenager Jamie New (Max Harwood) aus Sheffield, der von einem Leben auf der Bühne träumt.

Während seine Klassenkameraden ihren Lebensweg nach der Schule planen, überlegt Jamie, ob er seinen geheimen Berufswunsch, eine wilde und stolze Dragqueen zu werden, preisgeben soll.

©Amazon Prime
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.