Natalie Portmans Mighty Thor bekommt ein eigenes Thor: Love And Thunder-Poster

Natalie Portmans Mighty Thor bekommt ein eigenes Thor: Love And Thunder-Poster

Inmitten der ganzen Aufregung um den Teaser zu Thor: Love And Thunder, der schon jetzt Zuschauer Rekorde aufstellt, wurde enthüllt, dass eine gewisse Natalie Portman den mächtigen Thor spielt. Damit erweist sich Jane als würdig, Mjölnir zu schwingen. Und um das zu feiern, hat sie ihr eigenes Poster, das ihr euch oben ansehen könnt.

Auch der zweite Thor-Film von Taika Waititi verspricht viel. Chris Hemsworths Titelheld ist auf der Suche nach seinem neuen Platz im Universum – ein Platz, der nicht unbedingt mit Draufgängertum zu tun hat. Doch natürlich gibt es immer noch ein großes Abenteuer und eine große Bedrohung, der man sich stellen muss. In diesem Fall wäre das Christian Bale als Gorr, der Götterschlächter schlechthin.

© Marvel Studios

Und dann sind da noch die Guardians, mit denen Thor zuletzt gesehen wurde. Aber seien wir mal ehrlich, wir wollen doch alle nur mehr vom Mighty Thor in Aktion sehen. Und das werden wir ab dem 6. Juli tun können.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.