Netflix Film "Pain Hustlers" mit Emily Blunt und Chris Evans

Netflix Film "Pain Hustlers" mit Emily Blunt und Chris Evans

Bereits im Mai ging Netflix auf dem Filmmarkt in Cannes auf Einkaufstour. Mit dem neuen Drama Pain Hustlers, bei dem Emily Blunt die Hauptrolle spielt und Harry-Potter-Veteran David Yates Regie führt, kehrte Netflix zurück. Inzwischen hat der Streamingdienst auch Chris Evans in den Cast aufgenommen.

Im Mittelpunkt der von Wells Tower geschriebenen Geschichte steht Liza Drake (Blunt), eine High-School-Abbrecherin, die von einem besseren Leben für sich und ihre kleine Tochter träumt und einen Job bei einem angeschlagenen Pharmaunternehmen in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum in Zentralflorida annimmt.

Stranger Things 4 – Teil 2 bietet Herz, Seele und herzzerreißende Darbietungen

Lizas Charme, ihr Mut und ihre Tatkraft katapultieren das Unternehmen und sie selbst nach oben, wo sie sich bald im Zentrum einer kriminellen Verschwörung mit tödlichen Folgen wiederfindet… Die Dreharbeiten sollen im August beginnen.

Wie Evans in die Geschichte passen wird – die schwierige Gegenseite? Glatter Verbrechertyp? – muss sich noch zeigen. Es ist sein neuestes Netflix-Projekt, denn er ist einer der Hauptdarsteller in The Gray Man, welcher am 15. Juli in die Kinos kommt und ab dem 22. Juli auf Netflix zu sehen sein wird.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.