Neue Netflix Serie "The Lincoln Lawyer" mit ersten Bildern

Neue Netflix Serie "The Lincoln Lawyer" mit ersten Bildern

Das Netflix an einer TV-Adaption von Michael Connellys Romanreihe „Lincoln Lawyer“ arbeitet (die 2011 mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle verfilmt wurde), war bereits bekannt.

Jetzt gibt es die ersten Bilder der Hauptdarsteller Manuel Garcia-Rulfo, Neve Campbell und Becki Newton, und es wurde bekannt gegeben, wann die erste Staffel der Serie auf dem Streamingdienst erscheinen wird.

Trailer „Metal Lords“ – ab 08. April auf Netflix

Unter der Leitung von David E. Kelley (kein Unbekannter für juristische Dramen und Komödien) als ausführendem Produzenten und dem The Good Wife-Urgestein Ted Humphrey wird in der ersten Staffel das zweite Buch der Serie, The Brass Verdict, adaptiert.

„The Lincoln Lawyer“ © Netflix

Für diejenigen, die mit dem Konzept der Serie nicht vertraut sind: Manuel Garcia-Rulfo spielt Mickey Haller, einen Idealisten, der seine Anwaltskanzlei vom Rücksitz seines Lincoln Town Car aus führt.

„The Adam Project“ überrascht mit emotionaler Tiefe

Mickey übernimmt große und kleine Fälle in der riesigen Metropole Los Angeles und gerät dabei häufig in Konflikt mit dem Gesetz. Neve Campbell, Becki Newton, Jazz Raycole, Angus Sampson, Ntare Guma, Mbaho Mwine und Christopher Gorham gehören ebenfalls zum Cast der Serie, die am 13. Mai auf Netflix anläuft.

„The Lincoln Lawyer“ © Netflix
(L-R) Neve Campbell und Manuel Garcia Rulfo in „The Lincoln Lawyer“ © Netflix

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.