Netflix Teaser zu "Gänsehaut um Mitternacht" von Horror Meister Mike Flanagan

Netflix Teaser zu "Gänsehaut um Mitternacht" von Horror Meister Mike Flanagan

Für gewöhnlich geht es Mike Flanagan darum, A) fesselnde Welten zu schaffen und B) uns zu Tode zu erschrecken. Jetzt ist er im Adaptionsmodus für Gänsehaut um Mitternacht (The Midnight Club), zu dem im Rahmen der Geeked Week von Netflix ein erster Teaser online gestellt wurde.

Der Midnight Club basiert auf dem Jugendroman von Christopher Pike aus dem Jahr 1994 und handelt von sieben jungen Erwachsenen, die im Hospiz Rotterdam House leben und unheilbar krank sind. Jeden Abend um Mitternacht trifft sich die Gruppe, um sich gegenseitig gruselige Geschichten zu erzählen.

Sie treffen eine Abmachung: Wenn der erste aus der Gruppe stirbt, wird er versuchen, mit den anderen aus dem Jenseits zu kommunizieren. Jetzt ratet mal, wie gut das klappt…

Meister des Horrors | Mike Flanagan im Portrait

Horror-Ikone Heather Langenkamp übernimmt die Rolle der Ärztin, die die Kinder beaufsichtigt, und auch Zach Gilford, Samantha Sloyan, Annarah Cymone und Igby Rigney, die bereits mit Flanagan zusammengearbeitet haben, sind mit von der Partie.

Flanagans neuester Horrorfilm wird am 7. Oktober auf Netflix veröffentlicht.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.