Netflix Trailer: "Red Notice" schickt Gal Gadot, Dwayne Johnson und Ryan Reynolds auf eine Action Abenteuer

Netflix Trailer: "Red Notice" schickt Gal Gadot, Dwayne Johnson und Ryan Reynolds auf eine Action Abenteuer

Gal Gadot Dwayne Johnson und Ryan Reynolds sind sicherlich eine der fesselndsten Kombinationen und jetzt sind sie für Netflix’ neuen Action-Abenteue-Krimi Red Notice versammelt.

Red Notice wirkt wie eine Mischung aus Fast & Furious (allerdings mit weniger Autostunts und Leuten, die über “Familie” schwadronieren) und einer Mischung aus Regisseur Rawson Marshall Thurbers früheren Zusammenarbeiten mit “The Rock” : Central Intelligence und Skyscraper. Ergänzt mit dem üblichen lockeren Mundwerk, das man erwartet, wenn Reynolds auf dem Bildschirm erscheint.

©️ Netflix Film

Hier ist das Grundkonzept zu Red Notice

Als eine von Interpol herausgegebene Red Notice – der höchste Haftbefehl zur Jagd und Festnahme der meistgesuchten Personen der Welt – herausgegeben wird, setzt man den Top-Profiler des FBI, John Hartley (Johnson), auf den Fall an. Bei seiner globalen Verfolgung gerät er mitten in einen gewagten Raubüberfall, bei dem er gezwungen ist, sich mit dem größten Kunstdieb der Welt, Nolan Booth (Reynolds), zusammenzutun, um die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt, “The Bishop” (Gadot), zu fangen. 

Das Abenteuer führt das Trio über die Tanzflächen dieser Welt, in ein abgelegenes Gefängnis, in den Dschungel und, was am schlimmsten für sie ist, ständig in die Gesellschaft des jeweils anderen. Und ja, wir können uns auf jede Menge Schlagabtausch, Schläge und Stunts gefasst machen

©️ Netflix

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.