Neuer Predator Film Titel lautet "Prey"

Neuer Predator Film Titel lautet "Prey"

Seit einiger Zeit wissen wir, dass der Regisseur von 10 Cloverfield Lane, Dan Trachtenberg, intensiv an einem Predator-Prequel-Film arbeitet.

Beim letzten Mal, als wir darüber etwas hörten, lautete der Titel Skull. Der Disney+ Day brachte jedoch eine Änderung an zwei Fronten: erstens heißt er jetzt Prey (wie im Logo unten zu sehen) und zweitens wird er über Streaming-Dienste veröffentlicht.

Schrifzug PREY auf schwarzen Hintergrund zum kommenden Predator Film
© 20th Century Fox / Disney Studios

Die Handlung von Prey wird sich stark von der des Originalfilms unterscheiden und setzt sogar lange vor dem ursprünglichen Film ein.

Hier ist die Logline: „Der Action-Thriller spielt in der Welt der Comanche Nation vor 300 Jahren und folgt Naru, einer erfahrenen Kriegerin, die ihr Volk gegen ein hoch entwickeltes außerirdisches Wesen beschützt.“

Es gibt zwar noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für den Film, aber wir wissen jetzt, dass er im nächsten Sommer auf Hulu in den USA und wahrscheinlich über Disney+ Star zu sehen sein wird.


Kommentar hinterlassen

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.