Anzeige

Arielle, Die Meerjungfrau Poster

Während einige der großen Studiofilme dieses Jahres brandneue, stylische Trailer spendiert bekamen (oder brandneue, stylische Teaser für Trailer, die bereits online waren), entschied sich Disney dafür, seine neue Live-Action-Version von Die kleine Meerjungfrau nicht zu promoten und ihr stattdessen etwas Raum abseits dieser riesigen, überladenen Sammlung von Filmmaterial zu geben.

Ant-Man And The Wasp: Quantumania ist leider nicht so abgedreht wie er sein sollte

Hier also der neue TV-Spot-Teaser zum Film:

Während sich der vorherige Teaser vor allem auf Halle Bailey als Arielle, die titelgebende Meerjungfrau, konzentrierte, zeigt dieser kurze Filmausschnitt weitere Charaktere, darunter Prinz Eric (Jonah Hauer-King) und, ganz am Ende, Ursula, die Meerhexe, hier gespielt von Melissa McCarthy.

Neuer Trailer zum Kinostart von „Empire Of Light“ am 20. April 2023

Sie ist natürlich der Schlüssel zu der Geschichte, in der Ariel einen Blick auf die obere Welt (und Eric) wirft und beschließt, dass sie eigentlich dort unter den Menschen leben möchte. Daher schließt sie einen Handel mit Ursula ab, um Beine anstelle ihres Endes zu bekommen – und tauscht dafür auch ihre eigene Stimme ein.

Die Neuverfilmung des Musicals stammt aus der Feder von Regisseur Rob Marshall. Die kleine Meerjungfrau wird am 26. Mai in die US-Kinos kommen.

Anzeige