Neuer Trailer zu Ant-Man And The Wasp: Quantumania

Neuer Trailer zu Ant-Man And The Wasp: Quantumania

Während die Ant-Man-Filme in der Regel einen lockereren Ansatz haben als einige ihrer Pendants aus dem Marvel-Universum, scheint sich der dritte Teil der Scott Lang-Trilogie, Ant-Man And The Wasp: Quantumania, auf dunkleres Terrain als üblich zu begeben.

Trailer zu „Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur“: Staffel 3 ab 20. Januar auf Apple TV+

Er führt Jonathan Majors‘ Kang den Eroberer (bisher nur als Er, der übrig bleibt in Loki zu sehen) angemessen in die Angelegenheit ein. Im aktuellen Trailer könnt ihr einen besseren Blick auf den neuen großen Bösewicht des MCU werfen.

© Marvel Studios

Scott Lang steht vor einer schweren Entscheidung

Nachdem Ant-Man Scott Lang (Paul Rudd) und seine Tochter Cassie (hier gespielt von Kathryn Newton) ein Gerät entwickelt haben, mit dem sie Signale in die Quantenwelt senden können, scheint eine technische Panne dazu zu führen, dass sie beide sowie Hope „Wasp“ Van Dyne (Evangeline Lilly), Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) selbst die subatomare Ebene aufsuchen.

An diesem Punkt kommt Kang ins Spiel. Und wie es im neuen Trailer aussieht, möchte er einen Deal mit Scott eingehen, damit er ihm gibt, wonach er verlangt. Im Gegenzug soll Scott dafür Zeit mit Cassie erhalten, die ihm durch den „Snap“ entgangen ist.

Black Panther: Wakanda Forever hebt sich von der etwas formelhaften Ära der Marvel-Filme ab

Wir erhalten hier auch eine genauere Vorstellung von Kangs Fähigkeiten, denn Janet erklärt, dass er „die Existenz umschreiben“ und „Zeitlinien zerstören“ kann. Das hört sich nicht besonders gut an. Kann Marvels kleinster Held die größte Bedrohung für das Multiversum, wie wir es kennen, besiegen?

Nun, dass werden wir Mitte Februar 2023 erfahren, wenn Ant-Man And The Wasp: Quantumania in die Kinos kommt.

Kang der Eroberer in Ant Man And The Wasp
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.