If You're Looking for Trouble: Der neue Trailer zu Baz Luhrmann's Elvis

If You're Looking for Trouble: Der neue Trailer zu Baz Luhrmann's Elvis

Es gibt viele Menschen, die glauben, sie wüssten, wer Elvis Presley war, aber das meiste davon stammt aus seinen älteren, pummeligeren, schillernden Jahren.

Baz Luhrmann möchte mehr von seinen frühen Jahren erzählen und seinen bahnbrechenden Einfluss auf die Popkultur und Rockmusik zeigen. Der neue Trailer zu Elvis ist online.

© Warner Bros. Entertainment

Die Handlung wird aus der Sicht von Colonel Parker erzählt

Der Film erforscht das Leben und die Musik von Presley (Austin Butler), gesehen durch das Prisma seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks, der hier eine gute Akzententscheidung trifft).

Die Geschichte befasst sich mit der komplexen Dynamik zwischen Presley und Parker, die sich über mehr als 20 Jahre erstreckt, von Presleys Aufstieg bis zu seinem beispiellosen Ruhm, vor dem Hintergrund der sich entwickelnden kulturellen Landschaft und dem Verlust der Unschuld in Amerika. Im Mittelpunkt dieser Reise steht eine der wichtigsten und einflussreichsten Personen in Elvis‘ Leben, Priscilla Presley (Olivia DeJonge).

Film Kritik: „The Sparks Brothers“ sind eine nicht aufzuhaltende Absurdität

Mit seinem typischen Schwung und Stil könnte dies eine gute Kombination aus Filmemacher und Thema sein. Aber das werden wir erst herausfinden, wenn der Film selbst am 23. Juni anläuft.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.