Neuer Trailer zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"

Neuer Trailer zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"

Mach dich bereit! Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht erscheint am 2. September auf Prime Video.

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht wollte auf der diesjährigen San Diego Comic-Con natürlich für Furore sorgen und enttäuschte nicht.

Die riesigen Bildschirme der Halle H wurden voll ausgenutzt und eine Fülle von Clips aus der Serie gezeigt.

Wie auf der Comic-Con üblich, wurden diese nicht online gezeigt, aber der neue Trailer schon…

©️ Amazon.com Inc

Der Aufstieg Saurons

Dieses epische Drama spielt weit vor den Ereignissen von J.R.R. Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe und versetzt die Zuschauer in eine Ära, in der große Mächte geschmiedet und unwahrscheinliche Helden auf die Probe gestellt wurden, als der größte Schurke, der jemals Tolkiens Feder entsprungen ist, die Welt in Dunkelheit zu hüllen drohte.

Jeepers Creepers: Reborn – Trailer

Die Serie beginnt in einer Zeit des relativen Friedens und folgt einem Ensemble von bekannten und neuen Charakteren, die sich dem lange befürchteten Wiederauftauchen des Bösen in Mittelerde stellen.

Von den dunkelsten Tiefen des Nebelgebirges über die majestätischen Wälder der Elfenhauptstadt Lindon bis hin zum atemberaubenden Inselreich Númenor und den entlegensten Winkeln der Landkarte werden diese Königreiche und Charaktere ein Vermächtnis hinterlassen, das noch lange nach ihrem Tod weiterlebt.

Dungeons & Dragons: Ehre Unter Dieben – Deutscher Trailer

Die Showrunner Patrick McKay und JD Payne ließen sich von Tolkien-Superfan Stephen Colbert ausfragen, während die Darsteller Cynthia Addai-Robinson, Robert Aramayo, Owain Arthur, Maxim Baldry, Nazanin Boniadi, Morfydd Clark, Ismael Cruz Córdova, Charles Edwards, Trystan Gravelle, Ema Horvath, Markella Kavenagh, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Lloyd Owen, Megan Richards, Dylan Smith, Charlie Vickers, Leon Wadham, Benjamin Walker, Daniel Weyman und Sara Zwangobani alle anwesend waren und über Make-up und mehr plauderten.

Im „Welcome To Wrexham“ – Trailer kauft Ryan Reynolds eine Fußballmannschaft

Oh, und um die maximale Wirkung zu erzielen, war der Komponist Bear McCreary anwesend, der ein 25-köpfiges Orchester und einen 16-köpfigen Chor dirigierte, um die Highlights der Filmmusik vorzustellen.

Wir hatten natürlich schon vorher erfahren, dass Howard Shore, der Komponist der LOTR-Filmmusik, für das Arrangement des Hauptthemas gewonnen werden konnte.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.