Neues Filmfutter für die Lachmuskeln: "EIN TICKET FÜR ZWEI" und "MÄUSEJAGD"

Neues Filmfutter für die Lachmuskeln: "EIN TICKET FÜR ZWEI" und "MÄUSEJAGD"

Ab dem 18. November auf Blu-ray erhältlich!

Ach, im tristen November gibt’s einfach nichts zu lachen, oder? Doch! Wir haben hier was gegen den Winterblues: Mit „EIN TICKET FÜR ZWEI“ und „MÄUSEJAGD“ bringt Paramount Home Entertainment am 18. November gleich zwei Comedy-Klassiker auf Blu-ray in den Handel.

Auch interessant: „The Kings`s Man – The Beginning“ Charakter Poster

„MÄUSEJAGD“ wird erstmals auf Blu-ray und „EIN TICKET FÜR ZWEI“ erstmals im stylischen Steelbook erhältlich sein.

Freut euch auf Slapstick-Comedy der Extraklasse mit Kult-Regisseur John Hughes‘ „EIN TICKET FÜR ZWEI“ und begleiten Sie Steve Martin und John Candy auf ihrer nervenaufreibenden Reise quer durch die USA bis nach Chicago.

Ein charmantes und aberwitziges Abenteuer mit treffsicheren Pointen – perfekt für einen spaßigen Abend mit Freunden und Familie während der kalten Jahreszeit.


Wem das Chaos aber noch nicht reicht, greift im Anschluss zu „MÄUSEJAGD“ und der irrwitzigen Komödie rund um – wie der Titel schon verrät – die Jagd nach einer Maus, die mit allen Mitteln ihr Zuhause verteidigt.

Ein aufwendiges und amüsantes Katz-und-Maus-Spiel zum Schieflachen, das jeder Comedy-Liebhaber gesehen haben muss.

Also ab auf die Couch! Denn einem humorvollen Filmabend, der die Herzen wärmt und uns das nasskalte Wetter vergessen lässt, steht mit diesen beiden Klassikern nichts mehr im Weg.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.