Anzeige

Ein neues James Bond Spiel ist in Arbeit

Wir müssen immer noch ein paar Monate warten, bis „No Time To Die„, der letzte James-Bond-Ausflug, auf unseren Bildschirmen / Leinwänden erscheint – welche Bildschirme das sein könnten, wird noch diskutiert.

Aber wenn ihr auf der Suche nach mehr 007-Inhalten seid, dann hat die Videospielfirma IO Interactive gute Neuigkeiten: Ein neues Bond-Spiel ist in Entwicklung und hat einen Teaser online.


Teaser zum kommenden James Bond Spiel


Das Unternehmen ist wahrscheinlich am besten für das Hitman-Franchise bekannt und wird seine firmeneigene Glacier-Technologie einsetzen.


Zu diesem Thema wird es zu gegebener Zeit weitere Neuigkeiten geben. In der Zwischenzeit strebt „No Time To Die“ immer noch eine Veröffentlichung am 2. April 2021 an, und wir drücken die Daumen.

q. Empire Online

Anzeige