Neuester Trailer für DC League of Super-Pets

Neuester Trailer für DC League of Super-Pets

Dwayne Johnson und Kevin Hart lieben es, sich in Filmen zu provozieren, und haben sich schon mehrmals auf der Leinwand zusammengetan. Jetzt bringen sie diese ungleiche Comedy-Energie mit DC League of Super-Pets, einem neuen Film mit Superhelden und Tieren mit besonderen Kräften, in den Animationsfilm.

Seht euch den neuesten Teaser an:

© Warner Bros. Entertainment

Super-Pets gibt uns einen Einblick in die Welt von Krypto (Johnson), dem treuen Hund von Superman (John Krasinski). Doch als sein Besitzer und andere Mitglieder der Justice League vom Schurken Lex Luthor (Marc Maron) entführt werden, ist es an Supermans bestem Freund, den Tag zu retten.

Dazu braucht er allerdings ein wenig Hilfe, und die bekommt er von einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Tierheim-Tieren, die alle vor kurzem zufällig mit etwas in Kontakt gekommen sind, das ihnen außergewöhnliche Fähigkeiten verleiht.

Co-Regisseur Jared Bush äußert sich zum möglichen Encanto Sequel

Da gibt es den Hund Ace (Hart), der scheinbar unzerstörbar ist, die schnelle Schildkröte Melton (Natasha Lyonne), das Schwein PB (Vanessa Bayer), das sich auf verschiedene Größen aufblasen kann. Außerdem gibt es noch das Eichhörnchen Chip (Diego Luna), das mit der Kraft gesegnet ist, Elektrizität aus seinen Händen… na ja, Pfoten zu schießen. Oh, und vergessen wir nicht, dass Keanu Reeves in dem Film Batman spielt…

(L-R) NATASHA LYONNE als Merton, VANESSA BAYER als PB, DWAYNE JOHNSON als Krypto, DIEGO LUNA als Chip and KEVIN HART als Ace
(L-R) NATASHA LYONNE als Merton, VANESSA BAYER als PB, DWAYNE JOHNSON als Krypto, DIEGO LUNA als Chip and KEVIN HART als Ace© 2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.