"Night Teeth" Trailer: Netflix-Vampirthriller enthüllt eine verborgene Welt

"Night Teeth" Trailer: Netflix-Vampirthriller enthüllt eine verborgene Welt

Da Halloween im nächsten Monat wie ein unaufhaltsamer Nebel auf uns zukommt, drehen sich unsere Gedanken natürlich um Horror und das Übernatürliche auf unseren Bildschirmen.

Und Netflix, das bereits eine ganze Reihe solcher Filme im Angebot hat (und letztes Jahr mit Vampires vs. The Bronx erfolgreich war), bietet mit Night Teeth eine neue Variante des Konzepts. Lasst eure Reißzähne im Trailer zum neuen Vampir-Thriller versinken.

Zwei mysteriöse Frauen, eine unheilvolle Nacht und eine Menge Vampire

Die Geschichte von Night Teeth, der von I See You-Regisseur Adam Randall und Drehbuchautor Brent Dillon stammt, sieht folgendermaßen aus: Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet der schrullige College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur.

Seine Aufgabe: Er soll zwei mysteriöse junge Frauen (Debby Ryan und Lucy Fry) durch Los Angeles chauffieren, damit sie eine Nacht lang auf Partys gehen können. Dem Charme seiner Kundinnen erlegen, erfährt er bald, dass seine Fahrgäste ihre eigenen Pläne mit ihm haben – sowie einen unstillbaren Durst nach Blut.

Als die Nacht außer Kontrolle gerät, wird Benny in einen geheimen Krieg hineingezogen, in dem sich die rivalisierenden Vampirstämme gegen die Beschützer der menschlichen Welt stellen, die von seinem Bruder (Raúl Castillo) angeführt werden, der vor nichts zurückschrecken wird, um die Vampire zurück in die Finsternis zu schicken.

Bei Sonnenaufgang ist Benny gezwungen, zwischen Angst und Versuchung zu wählen, wenn er am Leben bleiben und die Stadt der Engel retten will. Alfie Allen, Megan Fox und Alexander Ludwig gehören ebenfalls zur Besetzung dieses Films, der am 20. Oktober auf Netflix aus seinem Sarg kriechen wird.


Kommentar hinterlassen

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.