Neuer Trailer zu Robert Zemecki`s "Pinocchio"

Neuer Trailer zu Robert Zemecki`s "Pinocchio"

Der Disney+ Day steht vor der Tür, und so ist das Mäusehaus natürlich bestrebt, uns alle an die Angebote zu erinnern, die im nächsten Monat anlaufen werden. Einer der Höhepunkte ist Robert Zemeckis‘ Neuverfilmung von Pinocchio mit Tom Hanks in der Rolle des einsamen Zimmermanns Geppetto.

Hier der neueste Trailer zum Film…

© Disneyplus

Die Geschichte von Pinocchio handelt von einer Holzpuppe, die von Geppetto hergestellt und auf magische Weise zum Leben erweckt wird. Er träumt davon, ein richtiger Junge zu sein, und begibt sich auf die Suche nach der Erfüllung dieses Traums, wobei er Abenteuer erlebt und auf dem Weg dorthin verschiedenen interessanten Figuren begegnet.

Trailer zu Guillermo del Toro`s Pinocchio

Zemeckis hat diese Version zusammen mit Chris Weitz geschrieben, und die Geschichte folgt offensichtlich dem bewährten Pfad von Disneys Zeichentrickklassiker von 1940, anstatt sich radikal an Carlo Collodis italienischen Kinderroman aus dem 19. Jahrhundert zu orientieren. Der neue Look zeigt auch, dass man sich stilistisch an den traditionellen Zeichentrickkanon halten will.

Zur weiteren Besetzung gehören Cynthia Erivo, Joseph Gordon-Levitt, Lorraine Bracco und Luke Evans. Pinocchio ist ab dem 8. September weltweit auf Disney+ zu sehen.

Tom Hanks spricht mit Pinocchio
© Disneyplus
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.