PUSSY ISLAND | CHANNING TATUM BEKOMMT BESUCH AUF EINER INSEL VOLLER GEHEIMNISSE

PUSSY ISLAND | CHANNING TATUM BEKOMMT BESUCH AUF EINER INSEL VOLLER GEHEIMNISSE

Vor der Kamera liefert sie schon seit Jahren beeindruckende Leistungen ab, aber Zoe Kravitz hat auch begonnen, mehr Macht hinter der Kamera auszuüben, und hat einen Thriller namens Pussy Island auf die Beine gestellt. Sie führt Regie, während Channing Tatum in der Hauptrolle zu sehen sein wird.

Kravitz hat das Drehbuch zusammen mit ET Feigenbaum geschrieben, und die Geschichte folgt Frida, einer jungen, cleveren Cocktail-Kellnerin aus Los Angeles, die ein Auge auf den Hauptgewinn geworfen hat: den Philanthropen und Tech-Mogul Slater King (Tatum).

Als sie sich geschickt in Kings inneren Kreis und schließlich zu einem intimen Treffen auf seiner Privatinsel manövriert, ist sie bereit für die Reise ihres Lebens. Trotz der epischen Kulisse, der schönen Menschen, des ständig fließenden Champagners und der nächtlichen Tanzpartys spürt Frida, dass hinter dieser Insel mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht. Aber mal ehrlich, wie kann es so unheimlich sein, wenn es eine Insel voller süßer Kätzchen ist…

Und jetzt merken wir, dass der Titel vielleicht nicht das bedeutet, was wir denken.

“Der Titel bedeutet eine Menge Dinge. Ich habe 2017 angefangen, diese Geschichte zu schreiben. Als Frau im Allgemeinen und als Frau in dieser Branche habe ich einige ziemlich wilde Verhaltensweisen des anderen Geschlechts erlebt. Der Titel war anfangs eine Art Witz, dieser Ort, an den die Leute gehen, Frauen mitbringen, Party machen und abhängen würden. Die Geschichte entwickelte sich zu etwas anderem, aber der Titel hatte mehrere Bedeutungen.

Und er spielt auf diese Zeit und diesen Ort an, von dem wir behaupten, dass er nicht mehr existiert, was die Sexualpolitik angeht. Die Menschen entwickeln und verändern sich, aber viele haben immer noch einen schlechten Beigeschmack durch vergangenes Verhalten. Es ist eine Anspielung darauf, aber es ist auch spielerisch, und in vielerlei Hinsicht ein wirklich spielerischer Film. Mir gefällt, dass der Titel damit anfängt und darunter eine ernsthafte Bedeutung hat.”

Kravitz gegenüber Deadline

Quelle: Deadline

CHLOE KRAVITZ IN “HIGH FIDELITY” ©HULU

Chloe Kravitz in HIGH FIDELITY © ONE MEDIA / HULU

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.