"Reacher" Staffel 2 bestätigt

"Reacher" Staffel 2 bestätigt

Gute Nachrichten für alle, die am Wochenende die gesamte erste Staffel von Reacher verschlungen haben. Nach der ersten Staffel gibt es jetzt noch mehr davon.

Vor wenigen Tagen hat Amazon die bereits zweite Adaption von Lee Childs actiongeladenen Romanen über den umherziehenden Ex-Militär Jack Reacher (die zuvor in den zwei Filmen mit Tom Cruise als Jack Reacher verfilmt wurden) auf seinem Prime Video-Dienst veröffentlicht.

Dieses Mal handelt es sich um eine Fernsehserie von Autor Nick Santora mit dem hünenhaften Alan Ritchson in der Hauptrolle. Der Erfolg war so groß, dass eine zweite Staffel bereits offiziell bestätigt wurde. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Serien Kritik: „Reacher“ Staffel 1

„Das gesamte Reacher-Team – Besetzung, Produktion, Autoren usw. – ist so glücklich über den tollen Zuspruch, den die Serie erhalten hat. Amazon, Skydance und Paramount waren fantastische Partner und alle freuen sich darauf, die Ärmel hochzukrempeln und an einer großartigen zweiten Staffel zu arbeiten.“

Showrunner Nick Santora in einem Statement
Jack Reacher ( links ) wurde verhaftet und erhält einen Kaffee durch die Polizistin Roscoe
Jack Reacher ( links ) wurde verhaftet und erhält einen Kaffee durch die Polizistin Roscoe (Fitzgerald) © Prime Video

Während die erste Staffel mit acht Episoden auf Childs erster Reacher-Erzählung Killing Floor basierte, ist unklar, ob Staffel 2 das zweite Buch Die Trying in Angriff nehmen oder eine andere Geschichte erzählen wird. Ob wir diesmal sehen werden, wie Reachers berüchtigte Brustmuskeln tatsächlich eine Kugel aufhalten?

Auch wenn es noch keine offiziellen Zuschauerzahlen gibt, ist „Reacher“ derzeit die Nummer 1 bei Prime in Deutschland, mit einer Gesamtbewertung von 4,8 von 5 Sternen. Kein Wunder, dass man sich eine zweite Staffel gesichert hat.

Oscar-Preisverleihung 2022: Die Nominierten in der Übersicht

Was die titelgebende Figur betrifft, so haben wir versucht, ihn um einen Kommentar zu bitten, aber alles, was wir bekamen, war: “ Reacher sagt nichts“. Tja. Warten wir also auf Staffel 2, die wahrscheinlich im Jahr 2023 erscheinen wird.

Quelle: Prime Video

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.