Rob Zombie entfesselt die Munsters im ersten Teaser zu seiner Verfilmung

Rob Zombie entfesselt die Munsters im ersten Teaser zu seiner Verfilmung

Der Musiker und Filmemacher Rob Zombie ist bekannt für seine blutigen Filme wie House Of 1,000 Corpses und The Devil’s Rejects.

Daher ist es vielleicht überraschend, dass er sich an ein so familienfreundliches Projekt wie The Munsters wagt (wenn auch mit einem Zeh im Horror-Genre).

Dennoch ist er ein Fan und hat mit Begeisterung über seine Verfilmung der Fernsehserie aus den 1960er Jahren gesprochen. Hier kommt also der erste Teaser, in dem die Hauptdarsteller des Films den Auftakt der Serie nachstellen.

Mit Jeff Daniel Phillips als Herman Munster, Sheri Moon Zombie als Lily Munster und Daniel Roebuck als Grandpa bringt Zombie für den Film einige seiner Stammdarsteller wieder zusammen. „Ich wollte Leute besetzen, die schon oft zusammen gearbeitet haben„, sagt Zombie gegenüber EW.

„Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ ist ein unterhaltsamer Film, der spaßige und vertraute Szenen bietet

Ich konnte es nicht riskieren, in Budapest ans Set zu gehen und zu sagen: Meine Hauptdarsteller kommen nicht miteinander aus, sie haben keine Chemie. Deswegen habe ich die Besetzung gewählt, die ich gewählt habe. Jeff Daniel Phillips und Sheri Moon Zombie und Daniel Roebuck, sie arbeiten viel zusammen und ich wusste, dass sie einfach gut zusammenpassen würden.“

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.