"Ron läuft Schief": Neuer Clip zum (Schief-) lachen

"Ron läuft Schief": Neuer Clip zum (Schief-) lachen

Regie: Sarah Smith und Jean-Philippe Vine | Produktion: Julie Lockhart | Kinostart: Ab 28. Oktober 2021


Bevor der liebenswürdige Roboter Ron dem Kinopublikum ab dem 28. Oktober ein „Hach, wie niedlich!“ entlockt, bringt er uns alle im brandneuen Clip zu RON LÄUFT SCHIEF zum Lachen! 

Schaut euch an, wie der verlegene Teenager Barney das erste Mal auf seinen neuen besten Freund Ron trifft. Der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft, die beide auf eine herzergreifende Reise schicken wird.

Zum Film: Barney ist gerade, was soziale Kontakte anbelangt, ein etwas unbeholfener Teenager. Umso mehr freut er sich über seinen neuen, sprechenden, laufenden besten Freund Ron, ein vorkonfigurierter Roboter, der stets „online“ ist.

Ron verfügt über herrliche Fehlfunktionen, die die beiden in Zeiten von Social Media auf eine actiongeladene Reise schicken, auf der der Schüler und sein Roboter mit den wunderbaren Wirrungen wahrer Freundschaft zurechtkommen müssen.

Erster Trailer und Poster zu RON LÄUFT SCHIEF
©Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.