Russell Crowe teilt kräftig aus im ersten Trailer zu Prizefighter: The Life of Jem Belcher

Russell Crowe teilt kräftig aus im ersten Trailer zu Prizefighter: The Life of Jem Belcher

Für den neuen Boxfilm Prizefighter mit Matt Hookings, Ray Winstone und Russell Crowe (der nach Das Comeback selbst kein Neuling im Boxen ist) geht es in den Ring, um ein paar emotionale Schläge zu verteilen. Und wir freuen uns, dass wir euch einen exklusiven ersten Trailer zeigen können.

© Prime Video / Empire Magazin

Der vergessene Kampf des Jahrhunderts

Die Geschichte ist tatsächlich wahr: Im Jahr 1800 wurde Jem Belcher der jüngste Boxweltmeister aller Zeiten. Belcher (Hookings, der hier schreibt, produziert und die Hauptrolle spielt) dominierte seine frühen Kämpfe mit seinem einzigartigen Talent, seiner Schnelligkeit und seiner wissenschaftlichen Herangehensweise und wurde bald Champion von England. Er war ein Naturtalent und strotzte vor Charme, Stil und Anmut.

The Iron Claw zeigt Zac Efron im Wrestling – Drama

Prizefighter mit Russell Crowe © Prime Video

Nach einem schweren Unfall, der seine Karriere für immer zu beenden drohte, beginnt er einen langen, zermürbenden Weg zurück ins Leben, der ihn schließlich in einen tödlichen Kampf führt.

In diesem Kampf, der nur als „Der vergessene Kampf des Jahrhunderts“ bekannt ist, will er seinen Titel als Englands jüngster Boxchampion ein für alle Mal zurückgewinnen.

Unter der Regie von Daniel Graham spielen in Prizefighter außerdem Marton Csokas, Jodhi May, Julian Glover, Steven Berkoff und der echte Boxchampion Joe Egan mit. Der Film wird am 22. Juli auf Prime Video ausgestrahlt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.