Ryan Gosling an Ghost Rider Rolle interessiert

Ryan Gosling an Ghost Rider Rolle interessiert

Könnte Ryan Gosling der neueste Star sein, den es in die Umlaufbahn des MCU zieht? Der Star selbst sagt, er sei zumindest daran interessiert, die Rolle des Ghost Rider zu spielen.

Im Gespräch mit Joshua Horowitz für seinen Podcast Happy Sad Confused wies Gosling Gerüchte zurück, dass er mit dem Nova-Projekt in Verbindung steht, das Marvel mit Sabir Pirzada („Moon Knight“) in Entwicklung hat.

Doch dann sagte er, dass er tatsächlich an einer Marvel-Rolle interessiert sei – und zwar an der (wie wir annehmen) von Johnny Blaze, dem Stuntfahrer, der als Ghost Rider zu einem Antihelden mit feurigem Kopf wird.

Day Shift – Trailer: Jamie Foxx und Snoop Dogg machen Jagd auf Untote

Sehen wir Gosling also vielleicht bald in der Rolle des höllischen Motorradfahrers mit Büßerblick? Selbst nach den Äußerungen des Schauspielers handelt es sich immer noch um ein Gerücht, aber es ist sicherlich eine interessante Vorstellung. Und Gosling hat Erfahrung mit Motorrädern und Stunts, nicht zuletzt nach The Place Beyond The Pines.

Quelle: Twitter Account Josh Horowitz

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.